Qualitätskontrolle
Rundherum zu Ihrer Sicherheit

Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement erfolgt nach PraxiZert®. Dies beinhaltet die
  • ständige technische Kontrolle aller Geräte durch eine externe Firma
  • Kontrolle der Praxisabläufe
  • leitliniengerechte Diagnostik und Therapie
Wir unterstützen dies durch ständige Fortbildung aller Praxismitarbeiter.

Beschwerdemanagement

Wir haben ein professionelles Beschwerdemanagement aufgebaut. Zur Qualität unserer Praxis gehört auch, dass wir auf Beschwerden unserer Patienten eingehen. Wir können nur besser werden, wenn wir unser Handeln in Bezug auf unsere Patienten hinterfragen und sachliche und konstruktive Kritik anhören und Missverständnisse und Unstimmigkeiten auszuräumen versuchen.

Im Falle von Unstimmigkeiten sprechen Sie uns bitte an oder schreiben bzw. mailen Sie uns Ihr Anliegen, damit wir dieses in aller Ruhe besprechen können. Selbstverständlich behandeln wir Ihr Anliegen vertraulich.

Verwenden Sie hierzu das Kontaktformualr auf dieser Seite oder schicken Sie und eine E-Mail via ihrem E-Mail Programm durch folgeden Link:

E-Mail